Prokura für Voker Matschke

Vorstand und Aufsichtsrat haben einstimmig beschlossen, Herrn Volker Matschke (42) mit Wirkung vom 1. August 2019 zum Prokuristen der Raiffeisenbank Altdorf-Feucht eG zu bestellen.

Matschke trat 1993 bei seinem jetzigen Arbeitgeber als Auszubildender ein. Nach seiner Ausbildung sammelte er erste Erfahrungen im IT-Bereich, um anschließend in Rechnungswesen und Controlling seinen Tätigkeitsschwerpunkt zu erweitern. 2008 wurde ihm die Leitung des gesamten Betriebsbereichs übertragen. Seit 2015 verantwortet Matschke zusätzlich den Bereich Kredit Marktfolge. IHK-Ausbildereignung und verschiedene Beauftragtenmandate kennzeichnen zusätzlich seine verantwortungsvolle Stellung. 2014 erwarb Matschke in einer mehrmonatigen Fortbildung der Titel „diplomierter Bankbetriebswirt“ an der genossenschaftlichen Akademie auf Schloss Montabaur.

Der gebürtige Burgthanner ist verheiratet und Vater zweier Kinder. Das Führungsteam der Bank freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm.

Volker Matschke

Raiffeisenbank Altdorf-Feucht eG, August 2019