Genossenschaftliche Beratung bei der Raiffeisenbank zahlt sich aus!

Schwarzenbruck


Dass sich genossenschaftliche Beratung lohnt, konnte Herr Fabian Rech freudig feststellen, als ihn sein Berater Simon Haslinger darüber informierte, dass er zu den glücklichen Gewinnern aus dem Gewinnspiel „Ich bin viele“ zählt. Herr Rech hatte sich im März 2014 genossenschaftlich beraten lassen und dabei mit einem Berater der Raiffeisenbank über seine Ziele und Wünsche gesprochen. Dann wurde er Kunde der Raiffeisenbank Altdorf-Feucht eG. Zusätzlich hat er an dem Gewinnspiel  der Bank unter dem Motte „Ich bin viele“ teilgenommen.

Sein Berater Simon Haslinger überreichte nun zusammen mit Geschäftsstellenleiter Uwe Leykauf und Prokurist Heinz Liebel in der Geschäftsstelle Schwarzenbruck den Hauptgewinn von  2.500,00 Euro  an den glücklichen Gewinner. „Das Geld kommt gerade recht für die Anschaffung eines neuen Autos“ freut sich Rech.

 

Heinz Liebel (Prokurist), Fabian Rech (Gewinner), Simon Haslinger (Berater), Uwe Leykauf (Geschäftsstellenleiter)

Quelle:

Bote August 2014

 

Pressekontakt

Name
Marco Weishäupl
Funktion
Leitung Marketing
Bild
Telefon
09128/401-176
E-Mail
Schreiben Sie uns
Rückruf
Wir rufen Sie zurück
Termin
Vereinbaren Sie einen Termin