Evangelische Jugend Feucht

Umbau der Musikanlage im Café Elch

Kurzbeschreibung

Im Laufe dieses Jahres haben wir unseren Jugendraum, das Café Elch, renoviert. In diesem Rahmen haben wir auch eine neue Treppe eingebaut. In der alten Treppe war bisher ein Teil unseres Musiksystems eingebaut. Im Zuge des Umbaus mussten wir die alte Anlage ausbauen. Für unser renoviertes Jugendcafé wünschen wir uns eine moderne und einheitliche Anlage.

eingereicht von Herrn Maximilian Rohlederer

Warum ich dieses Projekt unterstützen möchte...

Ich bin langjähriger Mitarbeiter in der evangelischen Jugend Feucht. Da ich sehr gerne Zeit in diesem Raum verbringe, würde ich mich freuen, wenn auch noch viele weitere Generationen von ehrenamtlichen Helfern diesen Raum in einem schönen und modernen Zustand nutzen können. Das zusätzliche Geld würde es uns ermöglichen, auf hochwertige und einheitliche Hardware zu setzen, so dass wir keine Kompromisse treffen müssen und die Technik auch lange hält.