TSV 1904 Feucht e.V.

Neuer Hallenteppich

Kurzbeschreibung

Der TSV 1904 Feucht e.V. ist der größte Sportverein in Feucht und bewirtschaftet in diesem Zusammenhang eine eigene Sporthalle mit enormen Kosten. Dabei sind immer wieder Ausrüstungsgegenstände und Inventar zu erneuern. Die eigene Halle wird für den Sportbetrieb, aber auch regelmäßig für kulturelle Veranstaltungen für Mitglieder und Nichtmitglieder genutzt.
Zum Schutz des Hallenbodens muss die Halle für Zuschauer und die nicht-sportliche Nutzung mit einem Hallenteppich ausgelegt werden. Die Teppichfliesen mit den Maßen 1m x 2m sind bereits 30 Jahre alt und weisen deutliche Abnutzungsspuren auf. Wegen der hochstehenden Ecken ist die Nutzung inzwischen sogar gefährlich.  

eingereicht von Herrn Klaus Schoderer

Warum ich dieses Projekt unterstützen möchte...

Es wäre toll, wenn wir für unsere Halle einen neuen Hallenteppich bekommen würden.
Das würde es weiter ermöglichen, dass beim TSV 1904 Feucht e.V. attraktive Veranstaltungen durchgeführt werden können.