Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer Raiffeisenbank Altdorf-Feucht eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.
Telefon-Banking
Ihr direkter Draht zu uns
Unsere Leistungen im Überblick
Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking
- Bankgeschäfte bequem per Telefon von zu Hause und unterwegs
- Unabhängig von den Servicezeiten Ihrer Raiffeisenbank Altdorf-Feucht eG
- Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
- Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
- Überweisungen telefonisch erledigen (bis max. 999 €)
- Überweisungen zurückrufen
- Entgegennahme von Adressänderungen
- Auskunft und Beratung zu unserem Online-Banking
- Vereinbarung und Änderung von Beratungsterminen
- Nachrichten und Rückrufe an Ihren Berater
- und vieles mehr...
So funktioniert's
Unter der Telefonnummer 09128/401-401 erreichen Sie zu unseren Servicezeiten die Zentrale Kundenbetreuung. Dieser erweiterte Service steht allen unseren Kunden sowie Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie es einmal nicht schaffen, währen der Öffnungszeiten anzurufen, haben Sie die Möglichkeit uns eine Nachricht an kontakt@raiba-altdorf-feucht.de zu schreiben.
Unser telefonischer Service
Unsere zentrale Kundenbetreuung erreichen Sie Montag und Donnerstag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Dienstag und Mittwoch von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr und Freitag von 08:00 Uhr bis 15:15 Uhr.
Unsere Kontaktdaten als QR-Code

Speichern Sie unsere Kontaktdaten direkt in Ihrem Smartphone. IPhone Nutzer können den QR-Code direkt über die Kamerafunktion einlesen. Inhaber eines Android-Smartphones nutzen hierzu eine QR-Code-Reader App.
Unser Team

- Kerstin Schmid
- Leitung Zentrale Kundenbetreuung
- 09128/401-401
- Schreiben Sie uns
- Wir rufen Sie zurück
- Vereinbaren Sie einen Termin

- Bianca Heinrich
- Zentrale Kundenbetreuung
- 09128/401-401
- Schreiben Sie uns
- Wir rufen Sie zurück
- Vereinbaren Sie einen Termin

- Eva-Barbara Hergott
- Zentrale Kundenbetreuung
- 09128/401-401
- Schreiben Sie uns
- Wir rufen Sie zurück
- Vereinbaren Sie einen Termin

- Denise Keil
- Zentrale Kundenbetreuung
- 09128/401-401
- Schreiben Sie uns
- Wir rufen Sie zurück
- Vereinbaren Sie einen Termin
Häufige Fragen zum Telefon-Banking
Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.
Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch speziell wechselnde Legitimationsabfragen können die Mitarbeiter Ihrer Raiffeisenbank Altdorf-Feucht eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.