Telefon-Banking

Ihr direkter Draht zu uns

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer Raiffeisenbank Altdorf-Feucht eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Unsere Leistungen im Überblick

Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking

  • Bankgeschäfte bequem per Telefon von zu Hause und unterwegs
  • Unabhängig von den Servicezeiten Ihrer Raiffeisenbank Altdorf-Feucht eG
  • Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
  • Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
  • Überweisungen telefonisch erledigen (bis max. 999 €)
  • Überweisungen zurückrufen
  • Entgegennahme von Adressänderungen
  • Auskunft und Beratung zu unserem Online-Banking
  • Vereinbarung und Änderung von Beratungsterminen
  • Nachrichten und Rückrufe an Ihren Berater
  • und vieles mehr...

So funktioniert's

Unter der Telefonnummer 09128/401-401 erreichen Sie zu unseren Servicezeiten die Zentrale Kundenbetreuung. Dieser erweiterte Service steht allen unseren Kunden sowie Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie es einmal nicht schaffen, währen der Öffnungszeiten anzurufen, haben Sie die Möglichkeit uns eine Nachricht an kontakt@raiba-altdorf-feucht.de zu schreiben.

Unser telefonischer Service

Unsere zentrale Kundenbetreuung erreichen Sie Montag und Donnerstag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Dienstag und Mittwoch von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr und Freitag von 08:00 Uhr bis 15:15 Uhr.

Unser Team

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Ist das Telefon-Banking sicher?

Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch speziell wechselnde Legitimationsabfragen können die Mitarbeiter Ihrer Raiffeisenbank Altdorf-Feucht eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.